Schreimutter

Dienstag, 31. Oktober 2017, 16:00 - 16:35

80801 München, Deutschland

  • Manchmal schreit selbst die beste Mutter der Welt. Da kann so ein kleiner Pinguin schon mal auseinanderfliegen. Aber die Mutter und Pinguins Füße begeben sich gleich auf den aufregenden Weg, sich wieder zusammenzuraufen. Fehler passieren und "Entschuldigung!" kann man nicht schöner sagen als in dieser Geschichte. Die Figuren- und Schauspielerin Helene Schmitt spielt und erzählt von den verrückten Erlebnissen, die Füße ohne Augen, ein Po ohne Beine und ein Schnabel ohne Bauch haben - und natürlich von dem wunderbaren Moment, wieder ganz vereint mit der Mutter in die Welt aufzubrechen... "Schreimutter" wurde 2001 mit dem Deutschen Literaturpreis in der Kategorie "Bilderbuch" ausgezeichnet.

     

    In den Spielstätten Große Burg und Kleine Burg gibt es keine nummerierten Plätze. Es ist freie Platzwahl. Nach Vorstellungsbeginn ist kein Nacheinlass möglich. Die Eintrittskarte ist gleichzeitig das MVV-Ticket. Jeweils gültig ab 15:00 Uhr bzw. ab 3 Stunden vor Vorstellungsbeginn am Tag der Vorstellung. Die Karte gilt natürlich auch für die Rückfahrt.

     

    Preis: 4 - 12 EUR

     

    Alter: 4 - 8 Jahre

     

    Adresse:

    Schauburg (Kleine Burg)
    Franz-Joseph-Straße 47
    80801 München