Ich möchte eine AE WG gründen

      Ich möchte eine AE WG gründen

      Hallo, zu erst einmal: ich bin begeistert von dieser Plattform hier. Welch tolle Idee! Ich bin Melanie und meine Tochter ist 16 Monate alt. Ich bin auf der Suche nach WG-Mitstreitern. Wer hat wie ich Interesse daran, nicht mehr allein zu wohnen sondern sich gegenseitig im Alltag zu unterstützen? Wäre es nicht toll, zu Hause einen Spielgefährten fürs Kind zu haben? Ich arbeite selbstständig im Architektur-Bereich und vielleicht schließe ich irgendwann noch meinen Master im Architektur-Studium ab. Derzeit bin ich davon noch beurlaubt. Ich wohne in Adlershof und möchte auch gerne hier bleiben, weil ich tolle Eltern und eine großartige Kita hier habe. Aber ein Umzug innerhalb von wenigen Kilometern wäre für mich auch denkbar. Mein Teil der Miete kann bis zu 1000€ warm betragen und ich hätte gerne zwei bis drei Zimmer. Das heißt ich würde mich nach einer großen, schönen Wohnung mit 5 bis 6 Zimmern umschauen. Ansonsten suche ich auch unabhängig davon andere Alleinerziehende für Erfahrungsaustausch und Freizeitaktivitäten. Schreibt mich gerne an. LG Meli