Nette Leute gesucht für gemeinsame Freizeitgestaltung in München

      Nette Leute gesucht für gemeinsame Freizeitgestaltung in München

      Hallo zusammen, 

      ich bin eine alleinerziehende Mami (40) mit fast 4-jährigem Sohn. Wir wohnen im schönen Schwabing und sind auf der Suche nach lustiger und positiver Begleitung für gemeinsame Aktivitäten in und um München (von Spielplatz bis Voralpenland: Gut Kerschlach bis Skifahren). Sowohl mit als auch ohne Kind(er) wäre es prima, wenn es jemanden in München gibt, der genauso wie ich, noch ab und an abends zudem auch mal gerne ausgeht (meist Restaurant/Bars/ Biergarten), wie natürlich auch Aktivitäten mit Kind gerne anstrebt. Bei perfekter Chemie würde ich auch gemeinsames (Fern-)reisen toll finden! Also Münchner - meldet Euch! Ich freue mich.