Neu hier?
-
-
-
hallo, ich heisse martin und bin teilzeitpapa aus berlin, mein 3 jaehriger sohn lebt im selben haus mit seiner mum im ersten stock und ich im vierten - klappt wunderbar so aber ich suche fuer urlaub / camping im sommer ( dann ohne seine mum ) kontakt zu netten leuten mit inetwa gleichaltrigem kids / kids
he und ich hab keine ahnung wie das hier funktioniert lach
-
Hallo zusammen,
meine Vorstellung im Profil sagt schon fast alles: amikio.de/wcf/user/5427#about .
Ich freude mich auf viele neue Kontakte und möchte alle Leser dieses Beitrags ermutigen ihr Profil "mit Leben" zu füllen.
Wir alle sitzen im selben Boot. Oft nur wenige Minuten voneinander entfernt. Wenn wir etwas für uns gewinnen möchten, ist der erste Schritt sich und seine Vorstellungen bekannt zu machen.
Also - los geht`s!
Euer Stefan
-
Hallo liebe "amikiis"!
Hab nach 10 Jahren Abstinenz wieder den Weg hierher gefunden. Meine Tochter ist inzwischen 15 Jahre alt, aber trotzdem noch öfter bei mir. Ich wohne seit knapp zwei Jahren im wunderschönen Hohenlohe und würde mich sehr über Kontakte in der näheren Umgebung (0-100 km Entfernung) freuen.
Grüßle, Albrecht.
-
Hallo, mein Name ist Horst und ich bin 40 Jahre alt. Lebe gemeinsam mit meiner 8-jährigen Tochter in München. Ich arbeite als Marketingangestellter hier und freue mich über neue Kontakte, Infos und Tipps... Ihr könnt mich gerne jederzeit kontaktieren. Viele Grüße und bis bald, Horst :-)
-
-
Hallo, ich möchte mich schnell vorstellen. Mein Name ist Daniel und ich freue mich, auf diese Seite gestoßen zu sein. Außerdem sind ja anscheinend auch ein paar Männer hier angemeldet, das freut mich! Wer Tennis mag oder mountainbiken, gern eine Message an mich... Bis denne, Daniel
-
Ich möchte mich heute auch einreihen bei den Amikis und bin froh auf diese Seiite gestoßen zu sein.
Wenn es meine Freizeit zulässt, gehe ich gerne Joggen, fahre Spinning oder bin mit meinem Sohn oder meiner Tochter unterwegs. Ich möchte auf diese Weise neue nette Leute kennenlernen.
Bis dann. Liebe Grüße Chrissy
-